Das RCI trauert um Markus Sackmann

Der Staatssekretär a.D. war langjähriges Mitglied des RCI-Kuratoriums. Er verstarb in der Nacht vom 3. auf den 4. September 2015 im Alter von 54 Jahren.

Markus Sackmann begleitete das RCI seit seiner Gründung im Jahr 2010 und setzte sich mit großem Engagement und unermüdlichem Einsatz für den Auf- und Ausbau des Forschungszentrums ein. Bis zuletzt nahm er an den Sitzungen des Kuratoriums teil und stand als kompetenter Berater und Unterstützer dem RCI zur Seite.

Wir verlieren mit Markus Sackmann ein langjähriges und engagiertes Mitglied unseres Kuratoriums und danken ihm für seine wertvolle Unterstützung und seine großen Verdienste.

Unser tiefstes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Das RCI trauert um Markus Sackmann
Anfahrt